Beratung, Planung, Ausführung

Die Bandbreite des Innenarchitekturbüros Rückert reicht von der reinen Beratung über die Planung bis hin zur Ausführung und Projektabwicklung. Wir bieten eine Art Sorglos-Paket für den Bauherrn. Dieses Angebot nehmen gerne größere Auftraggeber in Anspruch, wie zum Beispiel der ADAC Süd, aber auch Privatpersonen und kleinere Betriebe greifen darauf zurück.

Unterschiedliche Auftragsvolumina gehören zu unserem Alltag. Zum Beispiel gestalten wir das Servicecenter des ADAC Südbayern neu, aber auch kleinere Arztpraxen oder Jugendcafés werden bei Sanierungsmaßnahmen betreut.

Sie können uns in den unterschiedlichsten Phasen eines Bauprojekts in Anspruch nehmen. „Es muss nicht immer eine umfangreiche Generalsanierung sein.“, sagt Bernhard Rückert. „Manchmal genügt eine Planskizze oder ein neues Farbkonzept, das der Kunde anschließend selbst umsetzt.“

 

BDIA, Bayerische Architektenkammer